Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cc3:konfiguration:glasbestellung:stratemeyer

Konfiguration Stratemeyer

Hauptfenster → Diverse → KonfigurationGlasbestellung → Stratemeyer


Stratemeyer Servicetool

  • Der Kunde muss von Stratemeyer das Servicetool installiert haben,
  • In dem Bereich „Stratemeyer Servicetool“ die Pfade hinterlegen. Der vorgegebene Pfad in der Konfiguration ist noch falsch dargestellt. Richtig ist der Pfad der im Bild ausgewählt wurde.

Sobald alles eingetragen wurde kann man die Gläser aus der Glasbestellung direkt in das Stratemeyer Servicetool übertragen und von dort aus die Bestellung durchführen. Der übertragene Auftrag muss erst gespeichert werden. Danach kann er versendet werden.

Stand: 23.10.2020


In den Einstellungen im Servicetool von Stratemeyer muss ggf. noch eine Einstellung vorgenommen werden

Oben in der Leiste unter „Extras“ gibt es Servereinstellungen. Da muss man das noch auf XML - b2b stellen.

Stand: 31.08.2023

cc3/konfiguration/glasbestellung/stratemeyer.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/31 11:52 von jenny

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki