Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cc3:kundenkarteikarte:ladenkassenbonzuweisen

Kundenkarteikarte - Ladenkassenbon dem Auftrag zuweisen


In der externen Ladenkasse kann eine Anzahlung kassiert werden, obwohl im Verwaltungsprogramm der Auftrag noch nicht eingegeben wurde. Wenn dies geschehen ist, dann ist es wichtig, die Zahlung nach der Auftragseingabe mit dem Auftrag zu Verknüpfen.

Natürlich können auch Stornos und weitere Zahlungen, die den Auftrag betreffen zugefügt werden.


Geben Sie den Auftrag ein.

Verwenden Sie nun den zweiten Schalter mit dem Kassensymbol.

Es wird nun ein Fenster angezeigt, in dem Sie den gewünschten Bon auswählen können. Zur Vereinfachung wird der aktuelle Tag und der Name des Kunden als Filter verwendet.

Wählen Sie den Bon aus, den Sie zur Zahlung im Auftrag verwenden möchten.

Der Bon ist nun der Auftrag zugewiesen und der gezahlte Betrag wird im Auftrag angezeigt.

Hinweis: Ein Bon kann nur einmal einem Auftrag zugeordnet werden. Wenn der Bon zugeordnet ist, dann wird der Auftrag in der Bonauswahl angezeigt. Ein Auswählen des Bons ist dann nicht möglich.

cc3/kundenkarteikarte/ladenkassenbonzuweisen.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/21 10:23 von gerd

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki