Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gpl6designer:changelog:current

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
gpl6designer:changelog:current [2017/03/20 11:44] – [01.04.2015] gerdgpl6designer:changelog:current [2017/03/20 11:45] (aktuell) – [20.03.2017] gerd
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Letzte Änderungen ======
 +
 +===== aktuelle Änderungen =====
 +
 +Weitere Infos zum Download des Updates [[gpl6designer:update|erhalten Sie hier]]
 +
 +
 +----
 +
 +==== 20.03.2017 ====
 +
 +Version 6.10.2.916
 +
 +
 +
 +Bei der Auswahl von Gläsern und Beschichtungen kann nun gefiltert werden. Weiterhin ist die Auswahlliste nun sortiert.
 +
 +----
 +
 +Wenn eine CCG-Datei geladen wird und diese CCG-Datei eine Schriftwart erfordert, die auf dem Computer nicht installiert ist, dann wird auf die fehlende Schrift hingewiesen.
 +
 +----
 +
 +In der Seitenliste kann nun nach einem Suchbegriff gefiltert werden.
 +
 +----
 +
 +Fehler beim Laden von großen Dateien behoben.
 +
 +
 +==== 01.04.2015 ====
 +
 +----
 +
 +=== SF 6.10.2 ===
 +
 +Die Version 6.10.2 wird nun unterstützt
 +
 +//(Version 6.10.2.427)//
 +
 +----
 +
 +==== 06.02.2015 ====
 +
 +----
 +
 +=== Suchen/Ersetzen von Farben ===
 +
 +"Suchen/Ersetzen" funktioniert nun auch mit Farben. Dazu den Menüpunkt "Bearbeiten" -> "suchen/ersetzen" aufrufen.
 +
 +//(Version 6.10.1.422)//
 +
 +----
 +
 +==== 22.01.2015 ====
 +
 +----
 +
 +=== Seitentyp Druck, Bildschirmoptimiert, Aufkleber ===
 +
 +Der Seitentyp Bildschirmoptimiert wird nun in Rechts/Links unterteilt.
 +
 +//(Version 6.10.1.414)//
 +
 +----
 +
 +=== GPL-Elemente fixieren ===
 +
 +GPL-Elemente konnte man nicht fixieren. Fehler behoben.
 +
 +//(Version 6.10.1.414)//
 +
 +----
 +
 +=== Bilderliste ===
 +
 +Bisher wurden in der Bilderliste alle Preislistenseiten zu einem Bild aufgelistet, in dem das Bild vorkommt. Nun werden auch die Objekte und die Seitenvorlagen gezeigt, in denen das Bild vorkommt
 +
 +//(Version 6.10.1.414)//
 +
 +----
 +
 +==== 21.01.2015 ====
 +
 +----
 +
 +=== Objektliste ===
 +
 +In der Objektliste werden alle Seitennamen angezeigt, in denen das Objekt vor kommt. Nun werden auch die entsprechenden Seitenzahlen angezeigt.
 +
 +//(Version 6.10.1.412)//
 +
 +----
 +
 +=== Getrennte Auswahl für BMP, Jpeg, Meta und PNG ===
 +
 +Bisher gab es für alle Bildarten die Eigenschaft Bildname. Das hatte zur Folge, daß immer alle Bezeichnungen alle Bildtypen zur Auswahl angezeigt bekam. Nun gibt es für jeden Bildtyp eine eigene Eigenschaft für den Bildnamen. Damit fällt die auswahl einfacher.
 +
 +//(Version 6.10.1.412)//
 +
 +----
 +
 +==== 20.06.2014 ====
 +
 +----
 +
 +=== PNG-Dateien ===
 +
 +PNG-Dateien können nun als Bild eingefügt werden
 +
 +//(Version 6.10.1.380)//
 +
 +----
  
gpl6designer/changelog/current.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/20 11:45 von gerd

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki